18.08.2020

Online-Seminar „Erfolgreiches OTC-Online-Marketing am Beispiel eines Erkältungsmittels“

Aufbau einer Kampagnenstrategie für ein konkretes OTC-Produkt, am Beispiel eines Erkältungspräparates

Beantwortung der Frage: Wie entsteht eine digitale Kampagnenstrategie für ein konkretes OTC Produkt? Der Referent leitet anhand von Best Practice Methoden eine exemplarische digitale Mediaplanung her und gibt wertvolle Tipps zu digitalen Instrumenten und kreativen planerischen Ansätzen.

 

„Erfolgreiches OTC-Online-Marketing am Beispiel eines Erkältungsmittels“ als Online-Seminar, am 18.08.20 von 10:00 bis 11:30 Uhr

Als Referent konnten wir Herrn Daniel Weber, den Geschäftsführer der im digitalen Bereich renommierten Agentur Kontor Digital Medien (KDM) gewinnen.

Die Teilnahmegebühr beträgt 195,- € pro Teilnehmer, einschließlich Unterlagen. Für unsere Kunden des pharmaplace Benchmarking-Vertrieb/Marketing ist dieses Webinar im Rahmen ihrer Mitgliedschaft kostenfrei.

Für eventuelle Fragen wenden Sie sich bitte an:

Martina-Helena Hermann
Tel.: 030-27909-188
Email: m-h.hermann@noSpam.pharmaplace.de

Im folgenden Link können Sie sich anmelden.