28.01.2020

Wird die OTC-Werbung digital? – Hätten wir wohl gern!

Mit drei Keynotes renommierter Referenten und einer Podiumsdiskussion, werden u.a. die Themen: „digitale Kanäle“,  „Conversion-Rate“ und „Amazon im Arzneimittelversand“ präsentiert und diskutiert.

Das Gros der Branchen bedient sich schon längst dem digitalen Marketing – ist das nur ein Hype oder eine Notwendigkeit, um die Konsumenten von Morgen zu erreichen?

Insbesondere in der Pharmabranche ist die Nutzung der digitalen Medien eher verhalten. Liegt das an einer möglichen Berührungsangst oder an der Vermutung dass die Kunden noch nicht soweit sind?

Zu diesem kontroversen Thema möchten wir Sie gern der Lösung einen Schritt näher bringen und Ihnen eine Selbsteinschätzung ermöglichen.

Nähere Informationen zu den einzelnen Themen wie auch dem Veranstaltungsortes entnehmen Sie bitte der beigefügten Agenda.

Sollten Sie Interesse an einer Teilnahme haben, so melden Sie sich bitte bis zum 22.01.20 bei:

Martina-Helena Hermann,

Email: m-h.hermann@noSpam.pharmaplace.de