12.10.2021

12.10.21, Webinar: "Erfolgreiches OTC-Online-Marketing am Beispiel eines Erkältungsmittels"

Angebot bestehend aus Webinar und persönlicher Beratung   Es wird im Nachgang des Webinars eigens mit Ihnen ein persönlicher Termin festgelegt, in dem Sie Ihren individuellen Workshop erhalten sowie eine Präsentation der resultierenden Auswertung

THEMENSCHWERPUNKTE ONLINE SEMINAR

  • Markt- und Wettbewerbsanalysen im Bereich Erkältungsmittel
  • Quantitative und qualitative Zielgruppen-Herleitung
  • Mediennutzung und digitale Touchpoints
  • Such- und Informationsverhalten im Internet
  • Best Practice: Digitale Strategie und Mediaplanung
  • Response Erwartung und Monitoring

 

THEMENSCHWERPUNKTE ONLINE WORKSHOP

Der Workshop dient der Vertiefung der im Online-Seminar vermittelten Inhalte und gibt den Teilnehmern die Möglichkeit eigene Fragestellungen von den Digital-Experten beleuchten zu lassen.

Vorschläge für beispielhafte Fragestellungen:

  • Wettbewerbsanalyse – Wie positioniere ich mich in Markt und Wettbewerb?
  • Mediaempfehlung – Welche Medien, Instrumente und Formate sind relevant?
  • Audit einer Digital-Kampagne – Welche Learnings & Benchmarks kann ich ableiten?

Inhalt und Zeitpunkt des Online-Workshop wird mit jedem Teilnehmer individuell festgelegt

 

GEBÜHR:

695,- € pro Teilnehmer, einschließlich der Teilnahme am Online Seminar und allen Unterlagen, dem Workshop mit Digitalexperten zu einem selbstgewählten Thema im Umfang eines Personentages und einer abschließenden Präsentation mit Fragerunde. Zahlbar nach Rechnungserhalt (pro Person und zzgl. MwSt.). 

Für weitere Informationen und zur Anmeldung gehen Sie bitte auf folgenden LINK

 

Bei eventuellen Fragen wenden Sie sich bitte an:

Martina-Helena Hermann
Tel.: 030-27909 – 188
Email: m-h.hermann@pharmaplace.de