05.11.2020

von 10:00 – 11:30 Uhr Online-Seminar „Erfolgreiches OTC-Online-Marketing am Beispiel eines Nahrungsergänzungsmittels“

Aufbau einer Kampagnenstrategie für ein konkretes OTC-Produkt, am Beispiel eines Nahrungsergänzungsmittels

Beantwortung der Frage: Wie entsteht eine digitale Kampagnenstrategie für ein konkretes OTC Produkt? Der Referent leitet anhand von Best Practice Methoden eine exemplarische digitale Mediaplanung her und gibt wertvolle Tipps zu digitalen Instrumenten und kreativen planerischen Ansätzen.

 

„Erfolgreiches OTC-Online-Marketing am Beispiel eines Nahrungsergänzungsmittels“ als Online-Seminar,

am 05.11.20 von 10:00 bis 11:30 Uhr

 

Als Referent konnten wir Herrn Daniel Weber, den Geschäftsführer der im digitalen Bereich renommierten Agentur Kontor Digital Medien (KDM) gewinnen.

 

Eine Anmeldung ist über folgenden Link möglich

 

LINK ZUR ANMELDUNG

 

oder Sie kontaktieren Martina-Helena Hermann für eine Vorabanmeldung

 

Die Teilnahmegebühr beträgt 195,- € pro Teilnehmer, einschließlich Unterlagen. Für unsere Kunden des pharmaplace Benchmarking-Vertrieb/Marketing ist dieses Webinar im Rahmen ihrer Mitgliedschaft kostenfrei.

 

Für eventuelle Fragen wenden Sie sich bitte an:

 

Martina-Helena Hermann,
Tel.: 030-27909-188,
Email: m-h.hermann@noSpam.pharmaplace.de